Dienstleistung

 

Seit 1. Januar 2021 bin ich Geschäftsführerin der Internetagentur Paersch Services Kft.

Aktuelle Referenzen finden Sie unter www.paersch-services.com

Biomarkt am Weißen Stein

Der Frankfurter BioMarkt am Weißen Stein bietet ein komplettes Bio-Lebensmittel-sortiment, darunter tagesfrisches regionales Bio-Obst und Gemüse, sowie eine feine Auswahl von Kosmetikprodukten, Haushaltswaren und Geschenkartikeln. Das alles in einem entspannten Einkaufsambiente.  Stets die Gesundheit und den Genuss im Blick, möchte das Unternehmen seine Kunden unterstützen, ernährungsökologisch guten Gewissens Ihre Einkäufe zu tätigen. 

 

Um auch online ein angenehmes Ambiente zu schaffen, wurde der Internetauftritt jetzt einer Frischekur unterzogen: zur Webseite

 

 


Abenteuer Natur

Wann haben Sie das letzte Mal etwas zum ersten Mal getan? Kurzurlaub erleben in der eigenen Region oder sogar direkt vor der Haustüre. Im Fluss des Alltages in einer Gemeinschaft (Firma, Familie, Schule, Vereine) bewusst Kontra­punkte setzen.

 

Dieses Angebot liefert Abenteuer Natur und begeistert damit namhafte Kunden und Unternehmen. Der Spezialist für Event- und Freizeitgestaltung ist nun mit einem neuen Webauftritt am Start. Bereits der erste Internetauftritt wurde von der Ideenwerkstatt Paersch realisiert. Nach zehn Jahren durften wir nun auch die Verjüngungskur vornehmen.

 

zur Webseite von Abenteuer Natur


Vieten Management Consulting

Vieten Management Consulting ist seit 2003 erfolgreich tätig für die Bereiche Finanzdienstleistung, IT- und regulatorisches Consulting, Telekommunikation und Luftfahrt und unterstützt Kunden im Rahmen der Personalsuche auf allen Positionsebenen. Zum Portfolio zählen Personalrecruitement, Coaching und Karriereberatung. Spezialgebiet des Unternehmens ist die Besetzung von Positionen im Expertenbereich, auch ohne Führungsanspruch. 
zur Webseite

 


Familienrecht

 

Mit der Öffnung ihrer eigenen Kanzlei stand für die Kreuznacher Juristin Stephanie Michl auch die Einrichtung eines eigenen Internetauftritts auf dem Programm.

 

Das Online-Schaufenster der auf Familienrecht spezialisierten Anwältin wagt sich mit einer für diese Branche untypischen Kundenansprache an den Start. 

 

Mit der Konzeption und Realisierung war das Projektteam Paersch betraut.

 

Aber schauen Sie selbst: zur Webseite

Singer Sachwert Strategie

Spätestens seit der Lehman-Pleite im Jahr 2008 und der Rettung von ins Wanken geratenen EU-Staaten mit Milliardenbeträgen wird immer mehr Menschen klar, dass sich das Finanz- und Währungssystem in einer tiefgreifenden Umbruchphase befindet.

 

Die Instabilität der gewachsenen Strukturen im Banken- und Investmentbereich liefern Gründe genug, sich auf Umbrüche vorzubereiten und über die Sicherung der eigenen Vermögenswerte Gedanken zu machen.

 

Texterstellung für Singer Sachwert Strategie


Abenteuer Natur

Pünktlich zur neuen Veranstaltungssaison 2010/2011 wurde die Internetpräsenz von Abenteuer Natur, eine Agentur für Event- und Freizeitgestaltung, umfassend überarbeitet und mit neuen Nutzwertangeboten und einem zeitgemäßen Design ausgestattet. Zu den Kunden der Agentur zählen neben Schul- und Freizeiteinrichtungen auch Unternehmen wie BASF und Freudenberg.

 

Ein klares Farbleitsystem gliedert die vier Unternehmensbereiche Firmenangebote, Outdooraktivitäten, Angebote für Kinder & Jugendliche sowie Bau und Vermietung und ermöglicht eiligen Lesern so den schnellen Zugang zur gewünschten Information.

Nutzwertthemen und Terminkalender erhielten eigene Navigationsbereiche und unterstützen so die Attraktivität des Auftritts.

 

zur Website Abenteuer Natur